Die Mobile Dunkelkammer für Events & Firmenfeiern!

Machen Sie Ihr Event oder Ihre Firmenfeier durch die Mobile Dunkelkammer zu einem einmaligen Erlebnis für Ihre Besucher oder Mitarbeiter.

Angebot I | Analoge Vintage-Porträts

Wie in einem Fotoautomaten lassen sich die Besucher oder Mitarbeiter vor Ort analog porträtieren. Das Foto wird in der Mobilen Dunkelkammer entwickelt und die Besucher halten anschließend ihr individuelles Schwarz-Weiß-Foto in den Händen.

• Individuelle Schwarz-Weiß Porträts mit der Großformat-Kamera
  • Retro Studio-Blitz-Technik
  • Anschließende Foto-Entwicklung in der Mobilen Dunkelkammer
  • Besucher oder Mitarbeiter nehmen ihr persönliches analoges Fotos als einzigartige Erinnerung an das Event mit nach Hause

• Auf Anfrage

Preise können je nach Bildanzahl, Dauer, Materialaufwand und Fahrtkosten variieren. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot: mobile.dunkelkammer@gmail.com.

Angebot II | Team-Workshop

Erleben Sie mit Ihren Kollegen einen einzigartigen Workshop zur analogen Fotografie und Dunkelkammer in der Mobilen Dunkelkammer oder im Atelier in Berlin-Lichtenberg.

• Themen: Lochkamera, Film-und Fotoentwicklung, Experimentieren mit Fotogrammen
  • Stärkung des Teamgeistes
  • Digitale Entschleunigung und Förderung von Kreativität

• Auf Anfrage

Preise berechnen sich nach Dauer, Teilnehmeranzahl, Materialaufwand und Fahrtkosten. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot: mobile.dunkelkammer@gmail.com.

Sie haben Fragen oder individuelle Wünsche an Ihr Event?

Schicken Sie Ihre Anfrage gerne an: mobile.dunkelkammer@gmail.com

Sabine Alex